Resilienz-Stärkung mit dem Burn-0-Meter

Diese innovative und verblüffend einfache Coachingstruktur unterstützt Menschen beim Finden ihrer individuell-stimmigen Balance. Im Gegensatz zur konventionellen Burn-Out-Prävention durch individuelle Erlaubnisse anstelle von zusätzlichen Aufgaben wie "Sport-Treiben", "Entspannen", "Zeit planen".

Das Coaching mit dem Burn-0-Meter ist eine systemisch-fundierte, kompetenz-aktivierende Arbeit mit vielen Sinnen und überrascht Coaches und Coachees immer wieder durch seine hohe Wirksamkeit.

Teile daraus werden auch erfolgreich in der Paarberatung, dem Führungskräftecoaching und in der Arbeit mit behinderten Menschen eingesetzt.

Für Coaches - Berater - Therapeuten, die dieses Format kennenlernen möchten, biete ich Workshops bei Instituten und Akademien an.

Iris Fischer

  • Systemischer Coach (DGSF) &  Business Coach (ECA)
  • System. Supervisorin (DGSF)
  • Organisationsentwicklerin (DGSF)
  • Systemisches Management & Unternehmensberatung  (TU Kaiserslautern)

E-Mail an Iris Fischer